Letztes Feedback

Meta





 

30.12.

 Grad geht es mir echt mies.  Ich habe das Gefühl, ich bemühe mich immer und es reicht doch nicht.  Ich bin erschöpft.  Eigentlich müsste ich mir mehr Zeit nehmen für mich, aber ich habe ja gerade reingewürgt bekommen, dass ich nicht genug für meine Mum mache. Dabei bin ich einmal die Woche da, wenn es geht.     

 

 Ich weiß nicht, wie ich noch mehr machen soll. Es geht einfach nicht.   Ich muss dringend noch mal mit S. reden.  Ich würde ja noch was machen, aber sie hat mir ja einfach einen reingewürgt.   Als ich gefragt habe, was ich denn machen soll,  kam nur die Antwiort, das müsse ich doch selber wissen.  Super.  Und dann , ich würde mich nach Freiburg "verpissen". und "halt die Fresse". 

 

 Erst war ich sauer, dann  hatte ich Mitleid, jetzt bin ich doch wieder fertig.                                                                                                                                            

30.12.15 21:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen