Letztes Feedback

Meta





 

Besser leben in 2016... äh ab sofort

Nachdem mein alter blog geschlossen wurde schreibe ich jetzt hier. Mir geht es darum, mein Wohlbefinden zu verbessern. Es gibt viele Baustellen in meinem Leben. Ich bin zu dick, ich habe zu viel Stress und ich bin sehr oft krank mit Infekten, chronischer Sinusitis und fühle mich insgesamt nicht wohl. Gerade hatte ich wieder einen heftigen Infekt mit Bronchitis und keiner Stimme. Die Stimme kommt grad wieder, die Nebenhöhlen sind aber noch beeinträchtigt. Ich bin schon lange dabei, etwas zu ändern in meinem Leben, rutsche dann aber doch immer wieder in alte Verhaltensweisen zurück. Veränderung braucht Zeit. Was ich mir auf jeden Fall vornehme ist, weiter zu entrümpeln (ich bin ein ziemlicher Messie und meine Wohnung ist viel zu voll) bewusster essen und weniger Wein trinken ( zu 90% bin ich vegan, aber ab und zu esse ich ziemlichen Schrott) und weniger Brot - ich hatte vor kurzem 8 Kilos abgenommen , auch weil ich kein Brot gegessen habe, 2 sind leider wieder drauf Stress abbauen (ich habe 3 Jopbs und möchte das besser koordiniert bekommenmehr Bewegung

30.12.15 08:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen